16/03/2016

Ceceba Bodywaer: Neue Geschäftsführung

Das neue Jahr 2016 hat für den Balinger Wäschehersteller (CECEBA, GÖTZBURG, TOM TAILOR Underwear und BALDESSARINI) mit großen Veränderungen begonnen. 

Peter Rentsch  ist neuer Geschäfstführer bei Ceceba (Photo: Ceceba)

Peter Rentsch ist neuer Geschäfstführer bei Ceceba (Photo: Ceceba)

 

Seit Januar wurde die Geschäftsführungsebene um Peter Rentsch erweitert. Darüber hinaus geht die CECEBA Bodywear GmbH mit BALDESSARINI eine neue Lizenzpartnerschaft ein. Mit der Ergänzung des Produktportfolios um BALDESSARINI deckt die CECEBA Bodywear GmbH nun alle gängigen Modesegmente ab: classic, modern classic, casual und premium. Mit der Erweiterung der Geschäftsführung verfolgt CECEBA konsequent einen internen Restrukturierungsplan, um an das bisherige Wachstum anzuknüpfen und die Marken CECEBA, GÖTZBURG, TOM TAILOR Underwear, sowie die neu gewonnene Marke BALDESSARINI nachhaltig im Markt zu positionieren.