19/01/2024 – Personalie

Neuer Sales Director bei der Brückner Textile Technologies

Zum Jahreswechsel 2024 gibt es personelle Veränderungen bei der Brückner Textile Technologies GmbH & Co. KG in Leonberg.

Brueckner-Alexander-Mandel.jpg

Alexander Mandel. © Brückner Textile Technologies

 
Brueckner-Kuberan-Raghav.jpg

Raghav Kuberan. © Brückner Textile Technologies

 

Alexander Mandel tritt die Nachfolge von Michael Tuschak als Sales Director an, während er weiterhin seine Rolle als General Manager der Brückner Sales & Services Shanghai beibehält. Mandel bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Konstruktion und im Projektmanagement des Unternehmens mit.

Gleichzeitig übernimmt Raghav Kuberan ab dem 1. Januar 2024 die Verantwortung für Produktion und Materialwirtschaft als Vice President Operations an den Standorten Leonberg und Tittmoning. Ab dem 1. April 2024 wird er zudem die Bereiche IT, Produktion und Materialwirtschaft als Geschäftsführer leiten, womit er Rüdiger Gieske ablöst, der nach über 25 Jahren als COO in den Ruhestand geht.