27/12/2019 – Mode ist Liebe, Mode ist Leidenschaft, Mode ist Qualität

Weber + Weber Sartoria beendet den Saisonwahn

Ab sofort produziert Weber + Weber nur noch saisonunabhängige Kollektionen.

ueberMODE-Weber--Weber.jpg

Alle reden über bewusstes Konsumverhalten, Christian und Manuel Weber setzen mit Weber + Weber ein Zeichen. © Weber + Weber

 

Für Christian und Manuel Weber besitzt Mode eine tiefe Bedeutung. Werte wie Qualität, Liebe Leidenschaft spiegeln sich in der Slow Fashion des Labels. Jetzt geht das Designer-Duo noch einen Schritt weiter: Ab sofort produziert Weber + Weber nur noch saisonunabhängige Kollektionen.

Der Beiname Sartoria ist bewusst gewählt. Er ist eine Verbeugung vor dem Wissen und der Innovationskraft, die echtem Können entspringt.

Liebe zum Material, Liebe zur Machart, Liebe zum Handwerk, Liebe zum Experiment.

Diese Liebe lässt sich in keinen Halbjahresrhythmus zwängen. Liebe ist zeitlos. Genau so will die Mode von Weber + Weber sein.

Weber + Weber will sich nicht länger den Zwängen des Marktes unterwerfen und von selbst geschürtem Druck durch das Fashion-Jahr hetzen lassen. Statt Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter, statt Resort, Cruise oder Pre-Fall setzt das österreichische Label deshalb auf langlebige Mode-Statements.

Slow-Fashion at its finest!