28/06/2016 – Multi-Plot

Gelungener Auftritt auf der mtex+

Neue textile Pigmentfarben für das Bedrucken von Baumwolle und Mischgewebe ganz ohne Dämpfen und Auswaschen standen im Fokus.

Am 02. Juni 2016 endete die 6. Internationale Messe für Technische Textilien mtex+ in Chemnitz. Mit dabei war das Unternehmen Multi-Plot, das gemeinsam mit dem Unternehmen Elmatex (Vertriebspartner für Maschinen, Anlagen und Zubehör) ausstellte. Das Highlight für Multi-Plot war die neue „Mimaki TX 300P-1800“.

Neue textile Pigmentfarben

Im Fokus standen Anwendungen mit den neuen textilen Pigmentfarben, die sich für den Druck auf Stoffe wie Baumwolle und Mischgewebe – ohne Dämpfen und Auswaschen – eignen. Die Besucher zeigten sich sehr interessiert, müssen sich aber noch ein wenig gedulden. Im August 2016 wird es voraussichtlich soweit sein, dann steht die „Mimaki TX 300P-1800“ mit den passenden Tinten zum Kauf bereit. Multi-Plot hatte einen gelungenen Auftritt auf der diesjährigen mtex+ und freut sich über neue Kontakte.